Dienstag, 19. April 2016

Ahoi, gerettet!

So, der Frust wegen des zunächst missglückten Kleides vom Wochenende ist vergessen.
Euer Verständnis hat mich echt aufgeheitert.

Ich habe ein Ergebnis für euch!
Das Schnittmuster ist aus der "Burda Vintage, die sagenhaften Sixties" (allerdings mit kurzen Ärmeln).
Jetzt muss es nur noch sonniger werden, dann kann ich auch die Stiefel gegen Ballerinas tauschen.
Aber was mache ich jetzt nur mit den Rettungsboot?
Im Moment brauche ich es nicht mehr...ich werde es wohl aufheben bis ich mal wieder "Näh-Rettung" brauche...
...hoffentlich nicht so bald.

Das Kleid schicke ich jetzt noch zu HoT und zum creadienstag.

Ich wünsche euch einen schönen Abend, hoffentlich habt ihr einen gemütlichen Ankerplatz.
Ahoi,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Oh, wie schön!!! Was für ein tolles Kleid! Das passt total zu Dir!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Uff gerettet. Wäre echt superschade um den tollen Stoff gewesen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Na wer sagts denn, sehr gut gerettet, steht dir und wird sicher gern hetragen.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Rettung mehr als gelungen!! Total schön Dein Kleid, ein schöner Hingucker ist die weiße Kante!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.