Donnerstag, 28. April 2016

Fertig zu RUMS

So geschafft!!!
Ich habe ja an einer neuen Variante von meinem Maßschnitt gebastelt.
Passend zu RUMS zeige ich euch das erste Modell, aus Satinstoff genäht.
Mit eckiger Ausschnittvariante, ohne Knöpfe und etwas länger geschnitten-quasi als Tunikakleid.
Ich habe mich für 3/4 Ärmel entschieden, irgendwann wird es ja mal Frühling werden...vielleicht...hoffentlich...
Der Saum ist Bogenförmig geschnitten, wie früher die Hemden.
Nochmal "doppelkinn-freundlich"in die Kamera gereckt verschwinde ich zu RUMS und wünsche euch noch einen schönen Abend.

Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Sehr schönes Kleid, steht dir.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn....das Kleid steht dir so gut!!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Kleid, es steht dir toll! LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.