Donnerstag, 14. April 2016

Kurventasche zum RUMS

Schon seit einiger Zeit möchte ich endlich die Kurventasche von Farbenmix nähen.
Aber welche Stoffe nehme ich...welche Farbe???
Drei Varianten habe ich wieder verworfen und nun habe ich mich für Farben entschieden, die völlig untypisch für mich sind:
Es ist ein verspielter Traum in lila und mintgrün mit einem Materialmix aus Kunstleder, Jeans und Baumwolle.
Und so sieht sie fertig aus:
Ich gebe zu, ich habe hier sehr viel Wert auch kleine Details gelegt.
Dafür ist die Rückseite sehr schlicht.
Die Größe ist optimal als Alltagsbegleiter deshalb ist die Tasche heute nicht nur mein RUMS sondern auch mein verspäteter Beitrag für März beim Taschen-Sew-Along 2016.

Ich starte dann jetzt mal in den Tag mit neuen Farben...
Euch wünsche ich natürlich auch einen ganz tollen Tag!

Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja mal wieder ein kleines Meisterstück!!
    Und sie sieht mega mega schöööön aus!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gelungen, hast dich ja Detailmäßig ausgetobt. Superschöne Stoffe und Farben.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, ahhh...uhhhh......wie schön!!!!! Die ist ja mega-schön!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.