Donnerstag, 21. April 2016

Nie erwachsen - RUMS

Ich verfolge ja seit längerer Zeit den Plan, nie wirklich erwachsen zu werden und mich immer noch nach lustigen Dingen zu erfreuen.

Genau deshalb habe ich auch diesen Stoff gekauft:
Ebenfalls war es nur eine Frage der Zeit, bis ich aus meinem Maßschnitt eine "Dackelohren-Variante" mache.
Dazu noch "Vokuhila"...also bestens gerüstet für den Frühling.
Die Bluse geht jetzt mit Riesenschritten zu RUMS und die Schuhe dazu möchte ich euch auch nicht vorenthalten...
Habt noch einen schönen Donnerstag!
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Hihihi....well done! Total klasse! Super Shirt - und die Schuhe... ich kippe vom Stuhl - wie genial!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Cooooool!!!!! Und du hast Recht! Erwachsen werden wir späääääter!!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe, der Knüller. Finde ich richtig prima.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem Erwachsen werden hat noch Zeit!! Geniale Shirt-Schuh-Kombi!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Also dann zähle ich auch zu den Kindern.Die Bluse ist echt witzig .Würde ich auch tragen.Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.