Samstag, 9. April 2016

Samstagsplausch

Bis jetzt habe ich alles mögliche gemacht:
Mit dem Raplumpselmann gefrühstückt, Wäsche sortiert, einkaufen gewesen, telefoniert, auf der Couch gesessen, mit den Katzen gespielt und... und... und...

Jetzt habe ich mir einen Moment Zeit genommen, für einen Kaffee und ein paar Minuten mit euch.
Im Moment gewöhne ich mich gerade an meine neue Brille.
Ich wollte gerne ein größeres Modell haben...damit sehe ich viel mehr *lach*.
Aber es ist schon ein wenig ungewohnt.
Ob ich wirklich besser sehe, wird sich gleich beim Nähkurs zeigen.
Heute startet ein neuer Kurs mit neuen und alten Bekannten und ich freue mich schon riesig.

Da ich noch ein paar Dinge zusammen packen muss, und die Waschmaschine auch gerade piept, war es das schon mit meinem Samstagsplausch.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Ich finde deine Brille toll, steht dir. Viel Spaß beim Nähkurs.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Der Blick ist weniger eingeschränkt. Das ist doch gut. Die Brille steht dir. lg Regula

    AntwortenLöschen
  3. Na dann viel Spaß beim Nähkurs!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Gut gewählt sieht schön aus.
    Viel spass beim Nähen und das Resultat sehen wir später!
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Coole Brille.
    Ich hoffe, du hattest viel Spaß beim Nähkurs,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Dann hoffe ich, dass Dein Tag heute schön war! Die Brille sieht gut aus - steht Dir!!! Meine Werte sind gleich geblieben - ich war letzte Woche beim Augenarzt! So brauche ich (leider) keine neue Brille! ;-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. Toll deine neue Brille!!! Steht dir richtig gut! !!! Ich wünsche dir ein schönes Restwochenende,
    liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Und hat's funktioniert??? Schick sieht sie auf alle Fälle aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.