Samstag, 23. April 2016

verkehrte Welt zum Samstagsplausch

Eigentlich bin ich ja der frühe Vogel...
Ich bin die, die am Samstag um 7 Uhr beim Bäcker steht und noch mal eben einkauft.
An den letzten Wochenenden allerdings nicht.
Im Moment schlafe ich so gut, wie schon lange nicht mehr.
Also war der Raplumpselmann heute mal der frühe Vogel und hat Brötchen geholt.
Inzwischen ist er unterwegs, um den Einkauf zu erledigen.

Ich habe also Zeit um gemütlich mit euch zu frühstücken und ein wenig zu plauschen.
Andrea, ich schaue auch gleich bei dir vorbei...
Nebenbei rappelt die Sticki, ich habe den Mädels von Nähkurs ein paar Applikationen und Namen versprochen.
Im Moment staune ich immer wieder, wie schnell die Zeit vergeht.
Eben ist Montag und schwupps ist es schon wieder Wochenende und erledigt habe ich habe ich nur die Hälfte.
Bitte sagt mir, dass es euch auch so geht!

Für das Wochenende habe ich aber so etwas wie einen Plan:
Gleich bin ich ja beim Nähkurs, dass ist der beste Nebenjob der Welt.
Abends kocht der Raplumpselmann für uns und danach werde ich versuchen, ein paar angefangene Sachen fertig zu nähen.
Morgen möchte ich gerne den Tag mit Yoga beginnen, dann gemütlich mit dem Raplumpselmann frühstücken.
Eine Bestellung steht noch auf meiner Liste und dann habe ich hoffentlich noch Zeit, zum x. Mal meinen Stoff-Fundus zu sortieren, bzw. ein paar Sachen zuzuschneiden.

Aber keine Sorge, es kommt sowieso anders...*zwinker*

In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende!
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Dir auch ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Na dann....ein wunderschönes Wochenende für Dich! Ich bin heute Abend auch näh-technisch unterwegs!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Dann will ich mal hoffen, dass genug Zeit bleibt, damit du wenigstens einen gemütlichen Teil des Plans umsetzen kannst... Yoga und nähen und frühstücken... LG mila

    AntwortenLöschen
  4. Ach zum Yoga könnte ich ja auch mal wieder...
    Ich stricke gerade mal ein wenig und lese eure posts. Einkaufen müsste ich auch noch...
    Liebe Grüße und viel Spaß,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wer so eine grosse Hilfe (Raplumpselmann) hat der kann sich getrost den schönen Dingen widmen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Anfangs Woche ist mein Terminkalender leer. Und dann war die Woche jeweils doch ausgefüllt. :-) lg Regula

    AntwortenLöschen
  7. Wie man es auch dreht ,die beste Organisation und....alles kommt anders. Na da mach ich mir eben am Wochenende den nächsten Plan .Mir reicht die Zeit auch nie aus...verflixt woran liegt das bloß..;) LG.Iris

    AntwortenLöschen
  8. Na dann genieße es, wenn du mal länger schlafen kannst. Das ist auch mal schön. Und ich weiß wovon ich spreche. Ich bin nämlich auch eine Lerche!!!

    Hoffe, du hattest ein schönes Wochenende!
    Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.