Dienstag, 31. Mai 2016

Ein Patchwork-Kissen

Mensch war das gestern ein Wetter, so richtiges Couch- und Kuschelwetter.
Dazu passt mein neues Patchwork-Kissen.
Ihr seht schon, ich habe so ziemlich alles an Resten vernäht, was ich gefunden habe.
Die einzelnen Reihen habe ich noch mit einem Zierstich abgesteppt.
Noch ein Reißverschluß eingenäht und fertig...
Es hat die gleiche Größe, wie mein Retro-Häkelkissen und ist somit die perfekte Altenative.
Jaja...ich und mein Deko-Wahn...

Der Raplumpselmann lässt mir da zum Glück freie Hand.
Und wenn ihm einmal etwas gar nicht gefällt, dann sagt es auch direkt...und dann bleibt es trotzdem stehen *zwinker*.

Habt einen gemütlichen Abend!
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Das gefällt mir total gut. Supertolle Resteverwertung.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden! Ich mag solche Decken sehr! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.