Dienstag, 10. Mai 2016

Ein Turnbeutel-Rucksack für unterwegs

Unterwegs & auf Reisen ist das Thema für Mai beim Taschen-Sew-Along 2016.
Eine besondere Reise haben wir für dieses Jahr nicht geplant, aber unterwegs bin ich schon viel.

Dafür habe ich mir nun endlich auch einen Turnbeutel-Rucksack genäht.
Der wunderschöne Stoff von Tina Givens schlummerte schon länger bei mir.
Der untere Teil ist aus Kunstleder, dadurch ist er stabiler.
Für den Kordelzug habe ich oben eine Blende angenäht, aus dem gleichen Stoff ist übrigens auch das Futter.
Für unterwegs hat er sich übrigens am letzten Wochenende schon bewährt.
Jetzt wird noch bei greenfietsen und beim creadienstag verlinkt...und schon bin ich wieder unterwegs.
Diesmal allerdings in Sachen Hausputz und Wäsche und, und, und...

Ich wünsche euch einen schönen Abend!
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    Sehr gelungen, der Stoff ist herrlich und kommt so toll in Szene.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Bow ist der schön!! Und praktisch ... Hände frei!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Der ist toll! Und der Stoff gefällt mir dazu auch sehr gut!
    Wieder mal ---> DAUMEN HOCH! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.