Donnerstag, 26. Mai 2016

Nerd-Shirt zum RUMS

Ich bin ja schon ein kleiner "Näh-Nerd"...und jetzt habe ich auch das passende Shirt dazu.
 
Um den Stoff bin ich schon länger herumgeschlichen, mir fehlte nur eine Kombi-Idee.
Jetzt habe ich mich für einen farblich passendem geblümten Baumwollstoff entschieden.
Das Schnittmuster ist aus der Burda Style 02/2016 und echt bequem.
Der Vokuhila-Schnitt ist toll zu engen Hosen und die Möglichkeit Materialien zu mixen finde ich super.
Und da das Wetter im Moment ja nicht so wirklich weiß, was es will sind die 3/4-Ärmel perfekt.
Ich weiß aber was ich will, nämlich erst einmal zu RUMS und zu Herzensangelegenheiten.

Und dann zeige ich allen, was ich für ein Hobby habe.
Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag!
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Tolles Shirt, gefällt mir sehr gut. Der SToff passt perfekt.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden !
    Und weil Herzen drauf sind, würde ich mich freuen, wenn du es auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.