Samstag, 14. Mai 2016

Samstagsplausch To-Go

Das schöne Wetter der letzten Woche konnte ich leider kaum genießen, da ich immer erst abends zu Hause war.
Das lässt sich nun mal nicht ändern, aber beim Blumen gießen war ich aber wenigsten immer ein wenig im Garten *lach*.
Für das Wochenende habe ich zum Glück einige Dinge vor, bei denen das Wetter egal ist.
Nachher habe ich wieder Nähkurs und morgen wird es tiefenentspannt...aber dazu ein anderes Mal mehr.
Zwischendurch möchte ich auch noch ein wenig nähen und da mein Nähzimmer unter dem Dach ist, macht es bei kühleren Temperaturen doch mehr Spaß.

Aber auch wenn es warm ist, trinke ich gerne meinen Kaffee, auch unterwegs.
Ich habe mir diesen praktischen To-Go-Becher gekauft, aber irgendwas fehlte mir.
Also habe ich ihn aufgepimpt mit Gurtband und einem Rest Webband.
Ich glaube, davon nähe ich mir noch mehr...ich mag solche Kleinigkeiten, die gute Laune machen...

Jetzt husche ich aber erst einmal auf einen Plausch zu Andrea.

Habt ein schönes Wochenende!
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Schick sieht dein aufgepimpter ToGo-Becher aus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Toll sieht der jetzt aus! Schönes Wochenende Euch!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Da trinkt sich der Kaffee gleich noch mal so gut!
    Ich wünsche dir schöne Pfingsten
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz speziell schöner Halter. Sicher auch noch ein genialer Tropfenfänger.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe für dich, du hast in der nächsten Zeit mehr Freizeit um das schöne Wetter und deinen Garten zu geniesen ;)
    Cool das Bändchen das du für deinen Kaffeebecher gemacht hast. Da trinkt es sich doch gleich viel schöner.
    Dir schöne Pfingsten und ein paar ruhige (kreative) Tage.

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  6. Dein gepimpter Becher ist wirklich chic! Gefällt mir sehr und macht wirklich gute Laune. Viel Spaß beim nähen!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dein Becher. Super Idee.Ich wünsche dir feine Kaffeepäuschen unterwegs. lg Regula

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.