Dienstag, 21. Juni 2016

Frau Mia zum Sommeranfang

Mamma Mia ist das ein Wetter...wir haben doch Sommeranfang...
Egal, meine Frau Mia zeige ich euch trotzdem:
Ich habe mich für Satin mit japanischen Motiven entschieden.
Das ist einer von diesen Streichelstöffchen gewesen...aber ich bin froh, dass ich ihn nun vernäht habe.
Und der leichte "Vokuhila"-Schnitt ist wirklich lässig und bequem.
Und da...kommt da der Sommer um die Ecke?
Nein...es ist Drops...alle Hoffnung für die Katz...
Ich wünsche euch einen schönen Tag, macht das Beste daraus.
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Sehr lässig, steht dir.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Drops, hallo Sabine, hallo Sommer!!!!
    Ich bin jetzt mal optimistisch - er kommt! Und Du bist bestens gerüstet! Siehst klasse aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.