Mittwoch, 29. Juni 2016

Lady Mariella im Doppelpack

Also...ich bin ehrlich...vielen Anleitungen stehe ich etwas skeptisch gegenüber.

Richtig positiv überrascht hat mich Lady Mariella.
Zum ersten Mal habe ich diesen Ausschnitt genäht und ich mag ihn.
Überhaupt hat mir der Schnitt so gut gefallen, dass ich direkt 2 Stück genäht habe.

Nr. 1 aus Retro-Matroschka-Jersey.
Es hat quasi nach orangen Bündchen gerufen...
Und Nummer 2:
Dies war Resteverwertung und hier habe ich den Ausschnitt vorne ein wenig abgerundet und größer gemacht...mag ich aber auch.
 Da ich nicht mehr genug von dem tollen Motivjersey hatte, ist der Rücken einfach dunkelgrün...
 
Irgendwann folgen bestimmt noch weitere...geht euch das auch so, wenn ihr einen schönen Schnitt habt?
Es wird direkt in Serie produziert?

Heute aber nicht mehr...
Habt einen schönen Mittwoch!
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Ui, echt toll. Die erste gefällt mir mit dem orangen Bündchen richtig gut.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Nummer 1 ist auch mein Favourite und der Ausschnitt steht dir super! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool - der Schnitt gefällt mir auch! Mein Schnitt ist Raffinessa! Den habe ich x-mal genäht - und es werden immer mehr!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.