Donnerstag, 2. Juni 2016

On Tour im Vintage-Stil

Da war dieser tolle Baumwollstoff...mit diesen Motorrollern drauf...
Drei Monate lag er gewaschen und gebügelt in einer Kiste und wartete auf den richtigen Schnitt.

In der Fashion Style Ausgabe 04/2016 wurde ich fündig:
Eine Vintage-Bluse im 50er Jahre Stil.
Für die Fotos haben wir schnell einen trockenen Moment abgepasst...ist nur ein blödes Licht.
Aber den Schnitt kann man trotzdem erkennen.
Ich finde den Einsatz am Rücken mit den angeschnittenen Raglanärmeln so schön.
Wisst ihr was...ich bleibe jetzt einfach hier sitzen...
Okay...ich schaue doch bei RUMS vorbei...

Habt einen schönen Abend!
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Sehr schön. Steht dir sehr gut.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist die schön! Die von dir erwähnte Zeitung kenne ich gar nicht. Muss ich direkt mal nach schauen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Die Bluse ist ein Traum. Der Schnitt passt super zum Muster!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja richtig hübsch!! Tolle Farbe!!
    LG Gundi
    PS: Ich bin mir sicher, das man mit Klorix und Schablonen auch auf Textil arbeiten kann und gegen den Geruch gibt es ja die Waschmaschinen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.