Samstag, 4. Juni 2016

Samstagsplausch {23.16}

Guten Morgen!
Ich habe gerade einen Spaziergang zum Bäcker gemacht und frische Brötchen geholt.
Den Raplumpselmann habe ich auch geweckt...allerdings kommt er nicht so ganz in die Gänge.
Also frühstücke ich jetzt mich euch.

Die letzte Woche war ja geprägt von schlechtem Wetter.
Lediglich am Dienstag habe ich den trockenen Tag genutzt und bin dem Fahrrad zur Arbeit gefahren.
Ansonsten war ich sooooo faul und habe für meine Verhältnisse extrem viel geschlafen.
Selbst meine Yogastunde habe ich ausfallen lassen, statt dessen gab es Vanillepudding mit Erdbeeren.
Es war eine Alternative, tat in dem Moment auch gut, wird aber kein Dauerzustand werden. *grins*

Das Wochenende habe ich gestern mit einer neuen Aufgabe begonnen:
Das soll ein Hemd für den Raplumpselmann werden.
Ich hoffe, dass ich heute Abend anfangen kann zu nähen.

Bei einem weiteren Kaffee schaue ich jetzt mal bei Andrea vorbei.
Danach steht noch ein wenig Hausarbeit an und heute Nachmittag startet ein neuer Nähkurs.
Ich freue mich schon auf bekannte und neue Teilnehmerinnen.

Euch wünsche ich ein schönes Wochenende!
Was habt ihr denn so geplant?

Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Na das klint ja gut. Viel Spaß beim Nähkurs und viel Erfolg mit dem Hemd für den Raplumselmann!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ja, man darf sich auch mal was gönnen. Gibst du den Nähkurs? Viel Spaß auf jeden Fall.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Vanillepudding statt Yoga, hahaha! Das gefällt mir sehr gut. lg Regula

    AntwortenLöschen
  4. Gönnte mir gerade auch ein Schälchen Erdbeeren.
    Das fertige Hemd bekommen wir sicher zu sehen!
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Klingt nach einer schönen Woche und einem angenehmen Wochenende bei dir! Ich war heute mit meiner Schwester zum shoppen. Habe mir einige schöne Dekostücke gekauft. Die zeige ich dann nächsten Samstag ;-)
    LG und morgen einen schönen sonnigen Sonntag!
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Vanillepudding mit Erdbeeren. Was für eine Alternative! Auf das Hemd bin ich mal gespannt.
    Mein Monstermann kommt morgens übrigens auch nicht in die Gänge.
    Genieße das Restwochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wird bestimmt ganz fein, das Hemd für den Rapumselmann... Pudding mit oder ohne Erdbeeren gehen immer.

    ...so, nun gehe ein Häuschen beziehungsweise einen Blog weiter zum nächsten Samstagsplausch.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.