Samstag, 11. Juni 2016

Samstagsplausch {24.16}

Mensch wir haben ja schon Mittagszeit...bei einem "Käffchen" wollte ich mich kurz melden.
Den ganzen Morgen haben wir irgendwie vertrödelt...aber ich war trotzdem schon einkaufen und wir haben ein paar Fotos für einen weiteren Bolgbeitrag gemacht.
 
Letztes Wochenende ist übrigens tatsächlich das Hemd für den Raplumpselmann fertig geworden.
Es war dann das Geschenk zu unserem 9. Hochzeitstag.
Ich bin jeden Tag mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren und nur einmal ordentlich nass geworden.
Dienstag fand abends ein gemütlicher Nähtreff statt.
Am Mittwoch hatte ich zur Abwechslung mal einen komplett freien Tag, den ich fast nur im Garten verbracht habe.
Mein kleines Auto hatte den ersten größeren Eingriff...hat aber alles gut überstanden und ist seit gestern wieder zu Hause.

Und wie fast immer samstags fahre ich gleich zum Nähkurs um den Mädels mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Aber vorher schaue ich noch mal bei Andrea vorbei.

Habt ein schönes Wochenende!
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Hey!
    Viel Spaß beim Nähkurs!
    Hab ein wunderbares Wochenende!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hach das klingt nach einer schönen Woche! Und Nähkurs heute mit dir. DSa wäre ich auch gerne mal dabei!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich wird das auch geschätzt von den Kursteilnehmer, Samstags Arbeit.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht sollte ich auch mal einen Nähkurs machen.
    Jeden Tag mit dem Fahrrad fahren ist gut. Mache ich auch meistens.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.