Donnerstag, 28. Juli 2016

"Beschwingtes" ausprobiert

Ein Tellerrock?
Ich weiß nicht...womöglich noch mit Petticoat...da sehe ich ja aus wie ein Törtchen.

So habe ich immer gedacht.
Aber ich habe so tolle Bilder vom Rockabilly- / 50 er Jahre Stil gesehen, dass es nur eine Frage der Zeit war einen Tellerrock zu nähen.
Entschieden habe ich mich für einen beigen Viskosestoff mit Paisleymuster in Blautönen.

Und NEIN ich fühle mich nicht wie ein Törtchen und JA ich habe mir sogar einen Petticoat dazu gekauft (den habe nicht selber genäht...schäm...)

Am besten schaut ihr selber.
Und hier der Beweis für den Petticoat:
Beschwingt tanze ich noch ein wenig durch den Garten.
Leicht schwindelig geht es nun zu RUMS.

Puh...erst mal hinsetzen...es dreht sich echt alles...

Habt einen schönen Abend...
...and don't forget to Rock'n Roll...

Bis bald,
Eure Sabine

1 Kommentar:

  1. Schick finde ich deinen Tellerrock samt Pettycoat!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.