Montag, 25. Juli 2016

Hosenrock / Culotte

Meinen letzten Hosenrock hatte ich so in etwa 1990...aus Viskose in dunkelblau mit Blumen drauf.
Lange habe ich keinen Gedanken mehr an einen Hosenrock (oder wie ich nun weiß auch Culotte) verschwendet.
In der Burda Style 4/2015 hatte ich das Schnittmuster markiert, aber wieder verdrängt.

Bis jetzt:
Zusammen mit einem lässigen Shirt ein sehr bequemes Kleidungsstück für warmes Wetter.
Ja, ich stehe hier ein wenig seltsam...aber ihr sollt ja sehen, wie weit die Hosenbeine, oder sagt man Rockbeine (?) sind. 

Egal, ich bin jetzt mal weg.
Auf geht's in eine neue Woche!
Macht es gut...

Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Sehr schön kombiniert, sieht klasse aus, dir steht es total, Colette kenne ich jetzt nur von dir, ich sage Hosenrock.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Schön! Ich habe mir auch gerade so ein Culotte in der Burda markiert. Aber für mich allein ist das noch ein bisschen schwer. Da muss ich mich wohl gedulden, bis der Nähkurs wieder los geht!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.