Mittwoch, 20. Juli 2016

...in the Summertime...

Jetzt ist der Sommer da...und mir ist es fast schon ein wenig zu warm.

Aber...ich kann euch meine Alternative zum Bikini zeigen:
Ein Bustier im 50er Jahre Stil.
Ich finde, mit Shorts dazu ist Frau immer noch ein wenig angezogener...ich fühle mich so jedenfalls wohler.
 Und im Halbschatten ist es noch gut auszuhalten.
Das Schnittmuster ist aus einem Set von Simplicity.
Mal sehen, ob ich die anderen drei Modelle auch noch mal nähe.
Ich bin dann mal weg, beim Me Made Mittwoch und dann noch ein wenig im Garten.
Euch wünsche ich einen sonnigen Tag!

Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Mutig! Ich glaube ich würde das nicht tragen. Und nähen könnte ich das auch nicht!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst das super tragen, die Tattoos kommen roll zur Geltung.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.