Sonntag, 17. Juli 2016

Jetzt ist es gemütlich

Gestern nach dem Stoffmarkt war ich noch fleißig und nun gefällt mir unser neues Schlafzimmer noch besser...aber eins nach dem anderen.

Gestern war ja Stoffmarkt in der Stadt.
Bis nachmittags habe ich am Stand von Stoffgeflüster ausgeholfen.*klick*
Es war schön, auch mal auf der "anderen" Seite zu stehen.
So viele Bekannte und auch viele Mädels aus den diversen Nähkursen waren da.

Danach habe ich selber auch noch mal gestöbert.
Diesmal auf der Suche nach Stoff für einen Bettüberwurf und Kissenbezüge.
Eigentlich wollte ich ja eine Patchwork-Tagesdecke nähen, ABER der Gedanke an eine Decke in dieser Größe macht selbst mir ein wenig Angst.
Zum Glück bin ich fündig geworden...achja, ein Kurvenlineal-Set vom Lutterloh System habe ich auch noch entdeckt.
Da ich nun mal so bin, wie ich bin habe ich gestern nach dem Abendessen noch eine Nachschicht eingelegt und kann euch nun ein fein gemachtes Bett zeigen.
So könnt ihr die Kissen besser sehen:
Die sichtbaren Motive hat der Raplumpselmann mit ausgesucht, schließlich soll es ja auch ihm gefallen.

Demnächst werde ich dann die Kurvenlineale ausprobieren.
Schließlich schlummert noch eine Lutterloh System von 1974 in meinem Regal.

Jetzt wünsche ich euch aber erstmal einen schönen Sonntag und sage:
Bis bald!
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Ja das sieht jetzt schön aus!
    Aber was bitte ist das LutterlohSystem?

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. woooow - das sieht ja toll aus - super - richtig schön!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Seeehr schön! Toll! Und auf 1974 bin ich mal gespannt!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.