Samstag, 16. Juli 2016

und schon wieder ist Samstag...

...wo bleibt nur immer die Zeit?
Letzte Woche habe ich endlich mal wieder ein paar Socken fertig gestrickt.
Eine liebe Bekannte war zum quatschen da und wir haben Flammkuchen gemacht.
Bei den beiden Nähkursen am Mittwoch hatten wir alle richtig Spaß.
Nicht so schön war eine starke Bindehautreizung und 2 Stunden Wartezeit beim Arzt.
Dafür haben der Raplumpselmann und ich gestern das Wochenende mit einer spontanen kleinen Radtour und leckerem  Essen bei unserer "Liebglingsgriechin" sehr entspannt eingeleitet.
Jetzt trinke ich noch gemütlich meinen Kaffee und dann fahre ich in die Stadt.
Heute ist Stoffmarkt und ausnahmsweise bin ich nicht nur Besucher.
Ich bin schon ganz gespannt...
Aber vorher schaue ich noch kurz bei Andrea vorbei.

Euch wünsche ich ein schönes Wochenende!
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Du bist nicht nur Besucherin auf dem Stoffmarkt?! Na das klingt ja spannend? Ich hoffe du lüftest das Geheimnis bald.
    Und alles Gute für dich. Ich hoffe, deine Bindehautentzündung konnte gut behandelt werden.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Nicht nur Besucher beim Stoffmarkt? Oh! Dann alles Gute und viel Spaß!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Stoffmarkt ist einfach wunderbar!
    Gute Besserung für die Augen! Nicht das dir durch die entzündeten Augen etwas auf dem Stoffmarkt entgeht!
    Schönes Wochenend
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  4. Das tönt ja sehr vielversprechend dein WE.
    Wir werden es sicher erfahren wie es war!
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Und? Hast du was Schönes gekauft am Stoffmarkt? Ich hoffe, das Auge ist wieder besser geworden. Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  6. Bindehautentzündung ist fies. Aber wenn ihr schon wieder eine Radtour machen konntet, dann geht es dir ja schon wieder besser.
    Stoffmarkt ist immer klasse, aber was hast du da gemacht?
    Schönen Sonntag noch,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung für deine Augen! Ich hoffe, dass du viel Spaß auf dem Stoffmarkt hattest und vor allem gutes Wetter und gute Geschäfte.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. das klingt nach einem spannenden wochenende :-) für deine bindehautentzündung wünsche auch ich dir gute besserung!
    lg anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.