Montag, 8. August 2016

Braucht man nicht...ist aber toll...

Unter diese Rubrik packe ich mal meine neueste Anschaffung:

Eine Lightbox!!!!

Immer mal wieder habe ich diese Dinger gesehen und wieder vergessen.
Letzte Woche habe ich mir dann doch so ein Meisterwerk der Lichttechnik gegönnt.
Die Lightbox steht jetzt auf der Treppe und selbst der Raplumpselmann findet sie gut.

Das war der erste Spruch, den wir zusammengestellt haben:
Dann habe ich ein wenig gebastelt und auf weißes Papier gedruckt...es funktioniert auch:
Und um die Woche zu verzaubern streue ich halt Glitzer drauf...
Das kleine Einhorn fühlt sich auch wohl...aber so wirkt die Schrift gar nicht.
Also Licht aus und Box an.

Ich wünsche euch einen einen glitzernden Abend...

Bis bald,
Eure Sabine

1 Kommentar:

  1. Dinge, die die Welt nicht braucht.....aber genau das sind die Dinge, die die Welt ein klein bisschen schöner machen! :-)
    Würde mir auch gefallen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.