Donnerstag, 4. August 2016

Flamingos!

Als Kind fand ich Flamingos richtig toll.
Ich mochte die Farbe und ich fand es immer so lustig, wie sie auf einem Bein gestanden haben.

Nun gut, ich mag sie natürlich immer noch, also habe ich mir eine Flamingo-Bluse genäht.
"Meine" Flamingos sind allerdings türkis...
Der Stoff ist ein Baumwollpiqué mit Stretchanteil.
Ich hatte ihn bestimmt schon 4 Jahre in meinem Vorrat, ohne ein Idee zu haben, was ich daraus nähe.
Das Schnittmuster ist mein eigener Schnitt...
...diesmal mit Einsatz und Bubikragen.
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie ich mit der Bommelborte gekämpft habe...aber sie ist dran.

Und ich habe sogar eine passende Haarspange *grins*.
Die Flamingos tapsen jetzt mal zu RUMS...ich natürlich auch - bin doch gespannt, was ihr so gemacht habe.

Habt einen schönen Tag!
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. ..dohoch ich kann mir vorstellen wie du mit der Bommelborte gekämpft hast! Ich sag nur einmal und nie wieder ;-)
    Dafür ein umso größeres Kompliment wie schön die Bluse nun geworden ist!
    Liebe Grüße Tutti

    AntwortenLöschen
  2. Genial! Das ist genau DEIN DING! Diese Bluse passt einfach total perfekt zu Dir!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.