Dienstag, 30. August 2016

Rock-Hose...Hosenrock

Ich schwimme erstmal weiter auf der Vintage-Welle.
Eigentlich war der Hosenrock schon für den Herbst gedacht...der Plan waren Stiefelletten und Strickjacke dazu.
Aber mal ehrlich...mit dünner Bluse ist er auch im Spätsommer angenehm zu tragen.
Auf den ersten Blick könnte es wirklich nur ein weiter Rock sein.
Aber nein...hier seht ihr die Hose im Rock.
Das Schnittmuster habe ich hier entdeckt *klick*.

Eigentlich gehören auch noch Taschen mit Knöpfen an die Seite.
Bei diesem habe ich darauf verzichtet, aber da ich mich kenne gibt es bestimmt ein nächstes Mal...dann auch mit Taschen.

Jetzt drehe ich noch mal eine Blogrunde und wünsche euch einen schönen Abend.
Schlaft nachher gut!

Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Oh, ja, was waren Hosenröcke in. Deiner ist richtig gut Retro gelungen und die Farbe ist im Hern
    Bist mega in. Toll.
    Liebe Grüße Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Sieht aber echt aus, wie ein weiter Rock wenn Du keine riesengroßen Schritte machst!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin kein Fan von Hosenröcken aber deiner gefällt mir und er steht dir sehr gut . Hab ein schönes Wochenende .Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.