Freitag, 19. August 2016

Tag der Fotografie

Mehr so durch Zufall habe ich mitbekommen, dass heute der internationale Tag der Fotografie ist.
Perfektes Timing, um euch meine Flohmarkt-Schätze vom letzten Wochenende zu zeigen.

Diverse alte Kameras habe ich günstig erstanden...das eine oder andere Schätzchen scheint mir sogar noch funktionstüchtig.
Für die Polaraoidkamera habe ich eine Film gekauft, das erste Foto ist allerdings total verwackelt und überbelichtet...da muss ich mich wohl noch mal mit der Einstellung befassen.

Bis dahin wird sie halt anderweitig genutzt.
Den Fotorahmen habe ich mit der Cameo zugeschnitten.

Und auch dieses Modell ist ein perfektes Accessoire (ich meine natürlich die Kamera).
Mal sehen, ob ich irgendwo noch eine kleine Birne für das Blitzlicht bekomme.

Passend zum Thema habe ich auch die Lightbox bestückt.
Die kleine Kamera ist ebenfalls mit der Cameo zugeschnitten.
Ich freue mich jedenfalls über meine Schätzchen und teile sie beim Freutag.

Euch wünsche ich einen schönen Start ins Wochenende!
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Sehr, sehr cool Deine Schätze! Damit kannst Du mich auch begeistern! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne alte Schätze hast du da.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du ja einen tollen Fang gemacht.Ich drücke die Daumen, dass sie alle noch funktionieren.
    Deine Arbeiten mit der Cameo sehen schon echt professionell aus LG. Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.