Montag, 22. August 2016

zur Hochzeit

Hochzeiten sind schon toll.

Am Wochenende haben liebe Kunden von mir geheiratet.
Ich durfte die Einladungen, die Umschläge für die Kirchenhefte und Platzkarten gestalten.

Auch wenn ich bei der Hochzeit nicht dabei war, wollte ich dem Brautpaar einen lieben Gruß schicken.
Die Karte sollte nicht zu viel Schnick-Schnack haben, aber trotzdem ein wenig verspielt sein und farblich zum Gesamtkonzept passen.
Für Hochzeitskarten finde ich die Halbperlen immer schön.
Den Umschlag habe ich auch passend bestempelt.
Ich habe gehört, dass die beiden eine tolle Feier hatten und wünsche hier auch noch mal alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

Der Tag hat mich heute irgendwie geschafft...zu wenig Schlaf...Wochenend-Rhythmus...oder was auch immer.
Ich wünsche euch einen schönen Abend!
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Schlicht und trotzdem richtig schön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Schön! Richtig edel und wunderschön!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.