Sonntag, 11. September 2016

es wird weihnachtlich...

...nicht ernsthaft bei dem sommerlichen Wetter.

Aber irgendwie doch:
Am Freitag war ich abends bei einer lieben Kollegin zu einer Bastelparty eingeladen.
Jördis hatte eine tolle Weihnachtskarte als Projekt für uns vorbereitet.
Ich bin ganz verliebt in die kleinen Rentiere, deshalb steht die Karte jetzt schon in meinem Arbeitszimmer.
Ein wenig kritisch wird alles beäugt, was ich mache...
Und eines steht fest:
Diese Karte wird bestimmt nicht verschickt...oder vielleicht doch...
Zum Glück sind es ja noch ein paar Wochen bis Weihnachten, da kann ich noch viele andere werkeln.

Jetzt wünsche ich euch aber erstmal einen schönen Rest-Sonntag.
Bis bald!
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Die ist echt schön.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. die sieht ja süss aus - so niedliche rentiere - da bekommt man ja schon fast lust auf weihnachten ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Jöhhh.....Du bist aber zeitig dran, dieses Jahr...hihi.....die Karte ist unglaublich lieb! Und die nächsten Monate kannst sie ja noch angucken!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Die sind aber auch zu niedlich!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wirklich total putzig anzuschauen!! Und Du hast ja noch etwas Zeit und kannst die Herde vergrößern!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.