Samstag, 1. Oktober 2016

Samstagsplausch

Bei einem zweiten Frühstück dachte ich mir, ich schaue mal wieder auf einen Plausch bei Andrea (und natürlich auch bei euch) vorbei.

Der Raplumpselmann und ich hatten jetzt ein paar Tage Urlaub und wie immer hatten wir tolle Pläne, was wir alles machen können.
Natürlich hat es nicht funktioniert.
Es war uns diesmal wichtiger, die Füße hochzulegen und zu entspannen.
Ich habe ein paar Stunden mit Strickzeug auf der Couch verbracht.
Wir haben Kastanien und anderes für die Herbstdeko gesammelt...
...festgestellt, wie lecker ein einfaches "Schnittchen" sein kann.
Und sind einfach so durch die Tage gehüpft.
Rundum hatten wir einen gaaaaaanz entspannten Urlaub.
Ich war die letzten 2 Tage wieder arbeiten...da kommt das lange Wochenende jetzt richtig passend.

Habt ebenfalls ein paar schöne Tage!
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Moin.
    Dann wünsche ich dir ein entspanntes Wochenende. Liebe grüße Marnie

    AntwortenLöschen
  2. Na dann schönes verlängertes Wochenende.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gut - das sind doch die allerschönsten Tage! Witzige Fotos! :-)))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. So sieht entspannen aus. Zweisamkeit, lecker Essen und einfach sein. Der Spass darf natürlich auch nicht zu kurz kommen, wie man sehen kann.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schöner entspannter Urlaub.
    So soll es auch sein. Genieße das Wochenende. Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Moin Sabine,
    na dann habt ihr ja alles richtig gemacht. Man braucht einfach mal Entspannung. So kann man wieder Kraft für den Arbeitsalltag sammeln.
    Ich wünsche euch ein schönes langes Wochenende.
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Moin!
    Danke für die schönen Fotos. Das sieht wirklich nach einem entspannten, glücklichen Urlaub aus. Man muss ja auch gar nicht immer so viel machen, finde ich.
    Habt ein tolles langes Wochenende
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. hmmm lecker, bei Dir gibt es schon Spekulatius, mag ich auch sehr gerne... Entspannen tut gut, stricken und essen und hüpfen auch ;-)))
    Dir ein schönes Wochenende mit viel Gemütlichkeit
    Liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  9. Wie wundervoll das ihr euch für Entspannung entschieden habt.
    Es muss nicht immer der perfekt durchgeplanter Erlebnisurlaub sein.
    Habt ein schönes Wochenende
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  10. Pläne sind auch dazu da, dass man sie verwirft. Es ist doch super, wenn es zu Hause so schön ist. Füsse hochlegen tönt nach einem guten Plan. In einer Woche beginnen für uns die Ferien. Wir machen auch Pläne, aber die Chancen stehen, dass wir am Ende doch zu Hause bleiben. Es ist verlockender, als sich in den Trubel der Herumrennenden hineinzuwerfen. :-) lg Regula

    AntwortenLöschen
  11. Aha, und die ersten Spekulatius sind nicht nur auf dem Tisch, sondern auch im Mund verschwunden ... *grins*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.