Freitag, 7. Oktober 2016

Willkommen

Im Auftrag durfte ich ein Kissen zur Geburt gestalten.
Am besten dezent, edel, mint (oder so) und für ein Mädchen geeignet.
Nach einigem Hin- und Her haben wir uns für zwei Stoffe entschieden.

Dann war der große Tag da und hier seht ihr das fertige Kissen:
Das Kissen ist 30 x 50 cm groß und die Baumwollspitze in der Mitte "musste" einfach sein.
Ich denke, es ist mittlerweile auch schon verschenkt worden.
Und wünsche ich der kleinen Familie von Herzen alles Gute.

Euch wünsche ich einen guten Start ins Wochenende, in die Ferien...oder was auch immer.
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Soooooooo schön!!! Und perfekt für ein kleines Mädchen, da gehört die Spitze unbedingt dazu!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Besser spät als nie....endlich komme ich wieder zu einer Blogrunde und kann gucken, was ich verpasst habe.
    Das ist ja ein Traumkissen! Mensch - was ganz ganz Besonderes!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.