Mittwoch, 30. November 2016

Es weihnachtet

Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung?
Ich mittlerweile schon.

Stück für Stück habe ich dieses Jahr die Deko fertig gemacht.
Der Andventskranz war pünktlich fertig.
Sonntag habe ich dann den Tischläufer genäht.
Zum Glück hatte ich genug Weihnachtsstoff, so konnte ich noch für 4 Kissenbezüge nähen.
Und jetzt würde ich am liebsten die ganze Zeit auf der Couch sitzen und mich in die Weihnachtskissen kuscheln.
Achja, aus den Resten habe ich noch eine Wimpelkette fürs Fenster gewerkelt.
Die erste Weihnachtsfeier war auch schon und morgen folgt die nächste.

Also, ich bin jetzt bereit für Weihnachten.
Habt einen gemütlichen Abend.
Bis bald!
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Na dann. Viel Spaß.
    Mir ist noch nicht so wirklich nach Weihnachtsstimmung. Bin gerade mal wieder auf Dienstreise und in der kommenden Woche nochmal bis Mittwoch. So ein Hotelzimmer ist nicht besonders stimmungsvoll.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen Adventskranz habt ihr! Und Euer Sofa ist ja wohl echt immer wieder der Knüller .... hätte ich auch gerne!
    Aber..... ich sehe eine LP von James Last....Du bist echt einzigartig! :-))))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Dann ein freudigen Advent stimmungsvollen Advent. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Wow, alles so stimmig, irgendwas mach ich falsch, ich mag keine Tischdecken, hm, aber so ein Läufer. Vielleicht nächstes Jahr.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Erstaunlicher Weise bin ich dieses Jahr auch schon in Weihnachtsstimmung. Jeden Abend zünde ich im ganzen Haus meine Kerzen an. Es ist wunderbar, dieses warme Licht!!! Eine schöne Adventszeit!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.