Sonntag, 6. November 2016

für ein kleines Eulchen...

...durfte ich wieder ein Kissen nähen.
Also eigentlich schon vor längerer Zeit...aber irgendwie habe ich noch nicht geschafft, es euch zu zeigen.

Dieses Mal war die Vorgabe einfach: Eulen und rosa.
Also ran an die "Sticki" und hier ist das Kissen.
Eine Spitzenborte hätte ich bei dem Stoff zu viel gefunden, statt dessen habe ich noch ein kariertes Band kombiniert.
Diese Kissen machen mir wirklich Spaß.
Und ich hoffe der kleinen Mariella gefällt es auch.

Habt noch einen schönen Abend.
Bis bald!
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Sie sind immer total schön und individuell. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr hübsch - so was ist immer ein tolles Geschenk!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.