Donnerstag, 24. November 2016

Kragenfaul...also wieder mal Öhrchen

Tja...da war ich mal wieder zu faul, einen Kragen an die Bluse zu nähen.
Einen einfachen Ausschnitt wollte ich auch nicht, also gab es wieder mal Öhrchen.
Diese Bluse gehört schon länger zu meinen Lieblingen, weil sie sich so toll kombinieren lässt.
Die Farben sind schon irgendwie winterlich...die Temperaturen hoffentlich bald auch.

Mein Selfie-Stick hat ein wenig gezickt...aber ein paar schiefe Fotos gibt es doch:
Hauptsache lässig mit der der Hand in der Hosentasche...
Da die Bluse einen "Vokuhila"-Schnitt hat, ist es auch einfach.
Das Schnittmuster ist übrigens mal wieder aus meinem Maßschnitt vom Jahresanfang entstanden.
Ich rücke mich dann jetzt mal gerade, schaue beim RUMS vorbei und wünsche euch einen schönen Abend!

Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Öhrchen! Wie niedlich :-) Bindest du die auch manchmal zu?

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ja das ist doch mal eine schöne Alternative zu Kragen.Steht dir sehr gut die Bluse und sieht echt lässig aus.
    ;)LG.IRIS

    AntwortenLöschen
  3. Ja das ist doch mal eine schöne Alternative zu Kragen.Steht dir sehr gut die Bluse und sieht echt lässig aus.
    ;)LG.IRIS

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,

    tolle Bluse...ist dir richtig gut gelungen...ich muss auch mal irgendwan. :)

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön - das muss ich mir merken! Sollte ich jemals eine Bluse nähen.....so eine Lösung könnte ich mir gut vorstellen.
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Klasse, der Stoff ist ein Traum!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsches Teil, steht dir auch sehr gut Sabine.
    Wünsche dir einen schönen Wochenanfang ;)

    LG Nanny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.