Dienstag, 1. November 2016

Mein Seelenwärmer ist fertig

Ich freue mich so...und habe auch direkt die Herbst-Tauglichkeit getestet:
Die Farben passen schon mal...
...einkuscheln geht auch.
Dank des Bündchens bleibt er auch, wo er sein soll.

Hier ein paar Details:
verstrickt habe ich 350 Gramm RICO DESIGN  "Bonbon" mit Nadelstärke 10 und
für die Bündchen 150 Gramm RICO DESIGN "essentials big" mit Nadelstärke 8.
Auf ein Muster habe ich wegen des tollen Farbverlaufs verzichtet.

Jetzt kann der Herbst kommen....ACHTUNG....Laubschlacht!!!
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Bis bald,
Eure Sabine

Verlinkt beim creadienstag

Kommentare:

  1. Perfekt, sieht klasse aus. Die Farben sind super herbsttauglich.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ein Klasseteil! Damit lässt sich dieses lausige Herbstwetter besser ertragen.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,der Poncho sieht einfach toll aus mit diesen Farben und steht Dir prima-
    Herzliche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Farbliche Harmonie pur!!! Der Hintergrund, Dein Shirt und der Seelenwärmer!! Schaut toll aus das Teil!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.