Freitag, 11. November 2016

Moderne Zeiten halten Einzug

Heute kam ein großes Paket für mich.
Der Inhalt ist ein wares Wunderwerk der Moderne...ergattert in einem Online-Auktionshaus.
Tada, ich bin jetzt stolze Besitzerin eines "Schnellstrickers".
Bei einem Kaffee habe ich mir in Ruhe die Anleitung durchgelesen.
Obwohl das Teilchen irgendwann in den 1960ern hergestellt wurde, ist das komplette Originalzubehör vorhanden.
Die Farben und das Design sind zeitgemäß.
Der erste Testlauf war vielversprechend...jetzt geht es weiter...
Ich freue mich jedenfalls riesig über dieses moderne Gerät und verschwinde mit einem Zwinkern in der Zukunft.
Vorher verlinke ich mich noch beim Freutag.

Habt einen schönen Abend!
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Cool - also....was Du nicht alles ausprobierst! :-) Viel Spaß!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Cool. Ich denke auch manchmal, dass ich sowas bräucht. Z.B. eine lange glatt rechts Stola und dann per Hand eine Spitze ran!
    Viel Spaß damit!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wir hatten früher eine Strickmaschine, ich weiß jetzt nicht, ob das so was ähnliches ist.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.