Mittwoch, 9. November 2016

Pulli-Zeit

Im Moment finde ich es zum Feierabend auf der Couch soooo gemütlich und dann stricke ich die eine oder andere Reihe.

Und so ist bei einigen Tassen Tee und diversen Hörspielen schon vor einiger Zeit ein Pulli fertig geworden.
Die Anleitung ist aus der Rebecca Heft 36 und es ist das Model 9.
Eigentlich habe ich ihn nur wegen den Ärmeln gestrickt...mir gefiel die Form so gut.
Anders, als in der Anleitung habe ich das schräge Muster am Rücken fortgeführt, allerdings ohne die Verzopfung.
Die Blätter an den Bäumen sind inzwischen nicht mehr so grün, sondern gelb, sofern noch vorhanden.

Die Stricklust hält aber weiter an, denn mit einem Körnerkissen im Nacken und in einem Kissen-Nest ist es für meinen Rücken im Moment angenehmer als vor den Nähmaschine, oder am Basteltisch.
Aber ohne eine kreative Tätigkeit kann ich halt nicht...*lach*.

Habt eine schönen Mittwoch!
Bis bald,
Eure Sabine

Verlinkt beim Me Made Mittwoch.

Kommentare:

  1. Sieht echt toll aus......vielleicht sollte ich auch mal wieder die Stricknadeln raus kramen....ich konnte mal richtig gut stricken...damals....hust...vor vielen, vielen Jahren!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Diese schrägen Streifen sind echt Hingucker. Ein wirklich toller Pulli!
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr chicer Pulli! Die Ärmel sind wirklich etwas besonderes!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein richtiges Kunstwerk. LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Pullovet, durch das Muster sehr ansprechend.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe gefällt mir sehr und das Muster ist mal was Anderes.Die Ärmelform ist besonders hübsch und der Pullover steht dir sehr gut.
    Liebe Grüsse Iris

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe gefällt mir sehr und das Muster ist mal was Anderes.Die Ärmelform ist besonders hübsch und der Pullover steht dir sehr gut.
    Liebe Grüsse Iris

    AntwortenLöschen
  8. Schick geworden. Wobei mir ja diese schräg verlaufenden Streifen viel besser gefalleb, als die Ärmelvariante.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Der Pulli ist sehr schön geworden und steht Dir hervorragend!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.