Samstag, 24. Dezember 2016

Frohe Weihnachten!

Es ist wieder soweit...wir haben Weihnachten.
Und ich habe tatsächlich Zeit für euch noch einen Gruß zu schreiben.

Dieses Jahr ist die ganze kleine Familie abends bei uns und ich bin ganz gut organisiert.
Der Baum steht schon seit zwei Wochen und alle Einkäufe sind erledigt.
Am Vormittag kommt meine Mama vorbei und dann bereiten wir später das Essen gemeinsam vor (ich hege auch immer noch die Hoffnung, dass der Raplumpselmann kocht...).
Die Wartezeit dazwischen werden wir mit einem Weihnachtspuzzle vertreiben.

Ich wünsche euch und euren Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest mit viel Zeit für die Familie und Freunde oder einfach nur für Dinge die euch wichtig sind.
Bis nach den Feiertagen!

Festliche Grüße,
Eure Sabine

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir ein ganz schönes Weihnachtsfest im Kreis deiner Lieben!

    Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.