Donnerstag, 22. Dezember 2016

Ganz lässig mit Winterschmetterlingen

Ja richtig "Winterschmetterlinge"... jedenfalls sind sie auf meinem Blusen-Shirt.
Seht ihr: winterliche Farben und Schmetterlinge...
Das lässige Blusenshirt ist auf jeden Fall super bequem und flatterleicht.
Der Schnitt ist aus der aktuellen Burda easy und war mir eigentlich zu "overzized" aber manchmal müssen Dinge einfach genäht werden um zu gefallen.

Jetzt aber mal schnell noch zu RUMS...
Könnt ihr es eben noch sehen? Der Schnitt ist "vokuhila"...

Tschüssi und noch einen schönen Abend!
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr, deine Bluse. Schöner Stoff und schöner Schnitt. Steht dir total.
    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. da musste ich mir das Bild doch erstmal auf groß stellen. um deine Winterschmetterlinge richtig zu sehen. Pass auf, dass die nicht mit dir wegfliegen!

    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich dir.
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne "Winterschmetterlinge"!
    Was ist denn das für ein Stoff, der gefällt mir ausgezeichnet?
    Schöne Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, vokuhila!!!! Hihihi.....der Stoff ist wundervoll! Ein tolles Shirt!
    Jetzt wünsche ich Dir und Deinem Raplumpselmann ein wundervolles Weihnachtsfest!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.