Samstag, 3. Dezember 2016

Ho Ho Ho...

Ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe tatsächlich den Weihnachtsmann gesehen.
Ganz kurz ist er durch unser Haus gelaufen.
Zum Glück konnte mir merken, wie er ausgesehen hat.
Und nun habe ich eine Karte mit seinem Gesicht gebastelt.
Ich glaube, er war ein wenig verwirrt...hat er doch tatsächlich schon "Frohe Weihnachten" gewünscht und ein paar Glitzersterne da gelassen.
Mich hat auch die geringelte Mütze verwundert...aber gut, bis Weihnachten kann er sich ja noch mal umziehen.
Ich wünsche euch ein schönes Adventswochende mit Schokolade, Keksen, Glühwein oder Punsch!
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Tolle Karte! Du bist echt gut! :-)))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Naja, das ist ja auch schon ein aletr Mann. Da darf er mal ein bisschen verwirrt sein :-)

    Einen schönen 2. Advent für dich!
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube ja er hat sich ein Jahr lang irgendwo bei dir eingenistet und geschlafen.Irgendwas hat ihn geweckt und vor Schreck hat er die Schlafmütze aufbehalten.Steht ihm aber gut und er ist ein schöner Schmuck für deine tolle Karte.Eine schöne Adventszeit wünsche ich Dir.Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.