Dienstag, 27. Dezember 2016

Perlereien

Bei uns waren die Feiertage ganz entspannt und zwischen Schokokügelchen und Früchtekuchen kam mir die Idee meine Perlenfundus zu sichten.

Gedacht getan, eine gute Stunde habe ich alle schwarzen Perlen zusammen gesucht und es ist diese Kette entstanden:
Die Kette ist insgesamt etwa 85 cm lang und hat einen silbernen Anhänger, den könnt ihr hier noch einmal besser sehen.
Verwendet habe ich Swarovski-Steine, Perlen aus Lava und Onyx, sowie diverse Glasperlen.
Wie findet ihr die unterschiedlichen Strukturen zusammen?
Das hat mal wieder richtig Spaß gemacht und ihr glaubt gar nicht, was ich noch so an Perlen habe.
Aber so ist das mit den kreativen Hobbies:
es besteht dieser akute Jagd- und Sammelzwang - sagt mir bitte, dass es euch auch so geht *zwinker*.

Kreativ ist es auch beim creadienstag...da schaue ich jetzt auch mal vorbei und wünsche euch noch einen schönen Abend.

Bis bald,
Eure Sabine

1 Kommentar:

  1. Sieht super schön aus! Und "live laugh love" ist ja sowieso ein sehr gutes Motto! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.