Sonntag, 29. Januar 2017

Bequem am Sonntag...

Auch wenn ich nun einen neuen Hosenanzug besitze trage ich ihn nicht ständig.
Am Wochenende und zum Feierabend mag ich es doch lieber bequem.
Von einer Bekannten bekam ich den Tipp, mal Frau Karla zu nähen - definitiv ein guter Tipp!
Den Ausschnitt habe ich nach vorne ein wenig abgerundet, so finde ich es angenehmer zu tragen.
Und schaut: Vokuhila! *lach*
Der Sweat-Stoff war übrigens recht lange ein "Streichelstöffchen".
Inzwischen bin ich froh, etwas daraus genäht zu haben (und ein Stückchen ist zum Glück noch da...)
Ein entspanntes und bequemes Wochenende ist nun fast vorbei.
Ich habe einiges gewerkelt und freue mich schon darauf, euch die Ergebnisse zu zeigen.

Aber nicht mehr heute...habt einen gemütlichen Abend.
Bis bald!
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Wow sieht sehr bequem aus deine Frau Karla! Toller Stoff!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ja zu Hause mag ich auch bequeme und nicht einengende Sachen.Dein Vokuhila Shirt sieht sehr schön aus und steht Dir prima.Hab ebenfalls einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll! Dieser Stoff ist ja wohl auch einfach nur genial!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.