Sonntag, 8. Januar 2017

kuschelig in den Sonntag

Zwischendurch liebe ich es, mal einen Sonntag gemütlich mit meinem Strickzeug und einem Hörspiel auf der Couch zu verbringen.

Der Raplumpselmann nutzt dann die Zeit für seine Hobbys.
Und auch Kasimir mag diese Tage.
Wenn ich mal kurz aufstehe passt er auf mein Strickzeug auf.
Mittlerweile ist das bewachte Stück auch fertig geworden.
Ein herrlich flauschiger Kuschelpulli.
Die Anleitung ist das Titelmodell aus der aktuellen Rebecca und verstrickt habe ich "Drops" Air.
Der ganze Pulli ist einfach nur kraus rechts gestrickt, also eigentlich optimal um dabei ein spannendes Hörspiel zu hören...aber stellenweise schon sehr langweilig.
Ich mag ja den U-Boot Ausschnitt sehr gerne, auch wenn es im Moment dafür eigentlich zu frisch ist...
Für die Fotos habe ich auch mutig den Loopschal weggelassen, sonst hättet ihr ja den Pulli kaum gesehen.

Ich wünsche euch einen kuscheligen Sonntag.
Bis bald!
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine, ich hoffe nicht nur der pulli ist kuschelig, sondern kuschelig gehts auch weiter in diesem jahr für dich. Die pulli sieht gemütlich und warm aus. Einen schöne coucharbeit.
    Ein kuscheliges kahr wünscht dir antonsmuddi k

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli sieht sehr schön aus - ich frage mich echt, wie Du das zeitlich schaffst?! Stricken ist sooo langwierig.....und - Kasimir passt farblich perfekt zum Sofa! :-))))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Ein schlichtes Teilchen, das mir richtig gut gefällt. Und jetzt noch bitte eine Kuscheldecke für Kasimir, wenn er immer so fleißig hilft!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.