Dienstag, 3. Januar 2017

Neues Jahr, neues Kleid

Obwohl...das stimmt nicht so ganz, denn ich zeige euch mein Weihnachtsoutfit, also nicht gaaaanz sooo neu...

Und zwar ist es das 20s Flapperkleid "Shimmy" von Cecelia Theresa Design, welches ich Probe nähen durfte.
Es ist ein legeres Tages- oder Partykleid in Stil der 20er Jahre.
Super bequem finde ich, dass es ohne Reißverschluss auskommt...einfach reinschlüpfen und fertig.
Die Seite kann gerafft, oder in Falten gelegt  werden.
Kasimir hat sich direkt mit auf das Foto gemogelt...manche Dinge ändern sich halt nie.
Ich hoffe ihr hattet einen guten Start ins neue Jahr und die ersten 3 Tage waren nicht zu stressig.

Habt einen schönen Abend!
Bis bald,
Eure Sabine

1 Kommentar:

  1. Hui, ein sehr edles Stück - und - absolut Dein Ding! Passt total zu Dir! Schön auch, Kasimir zu sehen! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.