Sonntag, 15. Januar 2017

Umdekoriert

Irgendwann bekam ich von einer Bekannten eine Nachricht: Wir möchten einen Beistelltisch in gute Hände abgeben...könnte vom Stil bei dir reinpassen.

Und ob er passt.

Vor gut zwei Wochen habe ich das Tischchen abgeholt und dekoriert.
Da die Zeit für Weihnachtskissen nun auch endgültig vorbei ist musste auch hier etwas neues her.
Ich habe hin und her überlegt...entweder Stilbruch begehen und ganz moderne Kissen oder dem Stil treu bleiben.
Ich habe mich für letzteres entschieden:
Die Farben passen auch gut zur Kuscheldecke.
Das findet Drops übrigens auch.
Im Moment finde ich es so total gemütlich...mal sehen, ob Drops mir ein wenig Platz macht.

Habt noch einen schönen Sonntag!
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Was für ein wunderbares Tischchen. Finde ich echt toll, dass deine Bekannte da an dich gedacht hat!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Teil, passt perfekt zum Sofa. Und Drops passt auch farblich perfekt dazu!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Die Liebe zu alten Dingen teile ich absolut mit Dir! Der sieht toll aus - passt total zum Sofa! Und die Mieze.... was für ein netter Kerl!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.