Dienstag, 28. Februar 2017

ein kleiner Gruß

Wie das immer so ist...drei bastelwütige Mädels treffen sich unter dem Motto:
"Wir basteln ganz viele Geburtstagskarten...auf Vorrat..."

Hmmm. Getroffen haben wir uns und gebastelt haben wir auch, neben dem Quatschen.
Eine Karte habe ich tatsächlich fertig bekommen und ich möchte sie euch nicht vorenthalten:
Die Idee kann ich ja in verschiedenen Farben umsetzen.
Und es müssen auch nicht immer Schmetterlinge sein.

Ich denke, ich werde mal in mein "Atelier" flattern und Material sichten...die nächsten Geburtstage stehen schon bald an...

Habt einen schönen Abend!
Bis bald,
Eure Sabine

1 Kommentar:

  1. Schön geworden! So ein Basteltreff ist auch mal ne gute Idee!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.