Mittwoch, 22. Februar 2017

ein wirklich putziges Kerlchen...

...ist dieser kleine Fisch, und das sogar im doppelten Sinne.
Sein Bauch ist aus einem Microfasertuch, denn er gehört zur Sorte der Putz-Fische.
Die Stickdatei habe ich bei Individual Pieces entdeckt.
Und als bekennender Putzmuffel musste ich sie ausprobieren.

Wasserspritzer entdeckt er übrigens sofort.
Und sie lassen sich super wegwischen.
Bis zum nächsten Einsatz ist auch der Bauch wieder trocken.
Es ist schon netter mit so einem Kerlchen zu putzen...mal sehen ob es im Raplumpselhaus bald ein Aquarium mit Putzfischen gibt...

Ich wünsche euch einen gemütlichen Mittwoch!

Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Hahaha....GENIAL! So was will ich auch, dann ist es vielleicht hier endlich mal sauber!!! Was ist denn innen drin?
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Na der ist je toll. Aber mit was hast du den denn gefüllt, dass alles so schnell trocknet?!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Oh Du hast eine neue Fischart entdeckt!!! Glückwunsch!!
    Jeder sollte so einen Putz-Fisch haben.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Fleißiges Fischlein . Ich biete ihm eine Ablage zur kostenfreien Untermiete in meiner Wohnung.Er kann sofort einziehen und seine guten Taten hier fortsetzen.
    ;) Ganz liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.