Montag, 13. Februar 2017

Om...

...ganz tiefenentspannt ist meine Yoga-Katze auf dem neuen Türstopper.

Gestern lief seit langem meine Sticki mal wieder heiß.
Und beim nähen des Türstoppers wurde mir auch warm...samtiger Polsterstoff kann ziemlich fies sein.

Hier nun das fertige Ergebnis:
Hier könnt ihr die Katze noch mal besser sehen.
Das kleine silberne Om musste einfach noch als Highlight sein.
Ob sich unsere Katzen daran ein Beispiel nehmen, und auch irgendwann Yoga machen?
Lassen wir uns überraschen.

Ich wünsche euch nun einen entspannten Start in die Woche.
Bis bald!
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Wie genial! Die ist ja klasse! Ich bin schon viel entspannter... ;-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein klasse Stickbild und komplette Entspannung herrscht jetzt bei Euch im Haus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. hihi - das ist wirklich sehr witzig! LG Ingrid ooohhhmmm

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, die ist ja wirklich tiefenentspannt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. wie niedlich..womit hast Du den Türstopper gefüllt ,damit er schwer genug ist?

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.