Donnerstag, 9. Februar 2017

Rock in neuer Länge...

...zumindest für mich.

Vor einiger Zeit habe ich mir ein Schnittmusterpaket von Simplicity aus der Reihe 1940's Retro gekauft.
Nach dem Blazer habe ich nun den Rock genäht.
Was soll ich sagen, die Länge fand ich zunächst ungewohnt...aber doch irgendwie schön.
Okay, bei diesen Temperaturen habe ich noch eine Strickjacke dazu angehabt.
Der Stoff ist ein ganz weicher Cordsamt, auf den ersten Blick sieht er fast nach Wildleder aus.
Und er "swingt" so schön...
Auf zu RUMS damit.

Euch wünsche ich einen schönen Abend!
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Liebe sabine, ich bin beeindruckt an welche Projekte du dich traust. Blazer, Hosen, Blusen, Röcke :) Und ich betrachte auch gern deine Näherfolge, wenn du in die Mode einer anderen Zeit abtauchst. Mich begeistert das sehr. Weiter so :)
    liebe grüße von antons muddi katja

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist sehr schön geworden.Wie kamst Du mit dem Schnittmuster zurecht? Ich habe von Simplicity noch einen tollen Mantelschnitt liegen und mich bisher noch nicht ran getraut.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.