Dienstag, 21. März 2017

Alle Vögel sind schon da...

...zumindest bei uns im Wohnzimmer.
Seit gestern ist ja offiziell Frühling, Zeit für neue Deko.

Bei Urban Threads habe ich die Stickdatei "Lacewing" entdeckt und fand sie perfekt.
Die Sticki ratterte ein paar Stunden und ein Flieder im Garten hat ein paar Zweige gelassen.
Und fertig ist die Frühlingsdeko:
Ein paar Vögel haben sich einfangen lassen, so können wir die Details besser sehen.
Die Vögel lasse ich jetzt noch zum Creadienstag flattern und euch wünsche ich einen schönen Abend.

Bis bald!
Eure Sabine

1 Kommentar:

  1. Sehr filigran Deine Vögelchen. Bei uns flattern ganz ganz viele im Garten, es ist eine Freude ihnen zuzuschauen. Im Winter hatte ich kaum welche, das erste mal.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.