Sonntag, 19. März 2017

...Couch statt Creativa...

Das war leider dieses Jahr mein Motto.
Ein blöder Erkältungs-Virus hat mich doch glatt am Besuch der Creativa gehindert.

Aber auch ohne den kreativen Input habe ich am Wochenende ein Karte gebastelt.

Männerkarten sind ja schon immer eine Herausforderung, aber für einen Teenie?
Ich habe einfach mal alles gegeben und es ist eine Karte zum schmunzeln herausgekommen.
Ein ganzer Kerl ziert die Karte, mit 14 ist man ja auch schon fast erwachsen.
Der Label mit dem Geburtstagsgruß ist noch mit Brads versehen.
Für heute war es das schon, ich schaue jetzt mal, wer von euch bei der Creativa war und lese eure Berichte.

Habt noch einen schönen Abend.
Bis bald!
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Ach nee, das ist ja ärgerlich. Aber im nächsten Jahr ist auch wieder Creativa. Und nun erhole dich erstmal!

    Alles Gute für dich!
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich war auch nicht da ... zu weit weg!! Und jetzt solltest Du dem Virus dankbar sein, viel Geld gespart ... *grins* und Gute Besserung!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.