Donnerstag, 30. März 2017

Tasche trifft Patchwork!

So lautet das Motto für März beim Taschen-Sew-Along.

Perfekt für das Schnittmuster aus dem Cut Magazin Ausgabe 10.
Schon ewig wollte ich diese Tasche nähen und habe hin- und herüberlegt, welche Stoffe ich nehme.

Ganz spontan habe ich mich für einen Materialmix aus laminierter Baumwolle und Cord entschieden.
Keine einfach zu nähende Kombi - aber ein cooles Ergebnis, oder was meint ihr?
Voder- und Rückseite sind gleich.

Die Seitenteile haben auch jeweils das gleiche Motiv.
Der Boden ist fröhlich getupft.
Zuerst wollte ich den schwarzen Cord nehmen, aber so ist er abwaschbar.
Für das Innenfutter habe ich Baumwollreste in ähnlichen Farben verwendet.
Die Tasche begleitet mich nun...auch zu RUMS und dann in den Feierabend.

Euch wünsche ich ebenfalls einen schönen Abend.
Bis bald!
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Praktisch und schön zugleich!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    deine Tasche sieht richtig toll aus...die würde ich sofort zum Eis schlecken mitnehmen!:)

    Ein schönes Wochenende wünscht die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombination der Stoffe finde ich cool.
    Eine tolle Tasche und ein Unikat.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.