Dienstag, 18. April 2017

...aus der Restekiste...

Tatsächlich ist es bald soweit, dass ich keine Sockenwollreste mehr habe.
Da wir über Ostern zu Hause waren und das Wetter ja auch eher bescheiden war, habe ich ein neues Paar Resos (ResteSocken) fertig gestrickt.
Ich finde es immer wieder spannend, die Reste zu kombinieren.
Diese Kombination gefällt mir richtig gut...
Okay, eine dunkle Spitze wäre vielleicht taktisch klüger...ist aber jetzt so.
Ich mache mich jetzt auf die Socken zum creadientag und wünsche euch noch einen schönen Abend.

Bis bald!
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Superschön, ich mag Restesocken und deine farbzusammenstellung ist toll. Lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hej Sabine, die sehen aber toll und kuschelig aus, selbstgestrickte socken sind das allerbeste! tolle farben! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Keine Sockenwollreste mehr?!?! Na das wäre ja ein Traum bei mir. Aber ich bin auf auf dem Weg und Restesocken gefallen mir immer wieder gut!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Oh sind die schön ... gerade mit weißer Spitze!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wieder mal ein Traum!!! Und sie machen sich extrem gut auf Eurem tollen Sofa! :-)))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.